Skip to main content

Über uns

 

Christian & Sari vom Palettenmöbel Shop

Sari & Christian vom Palettenmöbel Shop

Wir sind Sari und Christian von Saris Garage

 

Echte Nordfriesen aus Schleswig Holstein, die platt, hochdeutsch und dänisch sprechen. Als Ehepaar und Arbeitskollegen stehen wir im Team hinter Saris Garage und entwerfen in guter Zusammenarbeit Palettenmöbel. Seit knapp 5 Jahren hat uns die Leidenschaft Palettenmöbel selber zu bauen gepackt. Seitdem konnten wir als Heimwerker nicht aufhören mit dem Bau von Möbeln aus Europaletten und haben uns in die Vorteile und das Design der Europaletten Möbel verliebt. Angefangen hat alles auf unserem Blog www.sarisgarage.de mit Anleitungen und Ratgebern in Form von Blogbeiträgen und Videoanleitungen, die wir bei Youtube veröffentlicht haben.

 

 

Nachdem die Nachfrage immer größer wurde und viele Leser unsere Bauanleitungen der Palettenmöbel gerne nachgebaut haben und auch das Kaufinteresse immer größer wurde, haben wir uns eine Schreinerei gesucht, die unsere Designs poduzieren kann. Somit ist seit nun 2 Jahren unser eigener Palettenmöbel Shop & Blog entstanden. Wir möchten allen Lesern und Kunden die Möglichkeit geben, die Palettenmöbel mit unseren Ratgebern und Videoanleitungen selber zu bauen oder aber auch im Online-Shop zu kaufen.

 

Da wir keine Kapazitäten haben unsere Palettenmöbel Zuhause selber bauen zu können, werden unsere Europaletten Möbel in einer professionellen Möbelschreinerer in Deutschland in Handarbeit produziert. Alle Palettenmöbel werden ausschließlich mit neuen IPPC zertifizierten Europaletten gebaut. Zudem werden die Möbel in mehreren Schritten komplett abgeschliffen und mit einer Hauseigenen speziellen Vintage-Lasur behandelt. Somit können wir euch ein ganz besonderes Design in Top-Qualität direkt aus der Möbelschreinerer anbieten.

 

Wir hoffen auf noch weitere schöne Jahre mit immer wieder neuen Palettenmöbel Ideen & Designs.

 

Du willst mit uns in Kontakt treten? Schreibe uns über das Kontaktformular

 

Zu unseren Hauptthemen: